Liebe KOLAs,
 
lange haben wir uns nicht hören lassen, weil wir immer noch gehofft haben, euch in diesem Jahr noch eine positive Nachricht schicken zu können, dass wir doch noch die eine oder andere unserer traditionellen Veranstaltungen zum Jahresende durchführen können.
 
Aufgrund der aktuellen Entwicklung der Fallzahlen und der Verschärfung sowohl der Einschränkungen als auch der erforderlichen Hygienemaßnahmen können wir die noch in diesem Jahr geplanten Termine leider nicht mehr halten und sagen deshalb das Drachenfest, die Halloween Preview Party, den Weihnachtsmarkt und das Weihnachtstheater ab.
 
Zur Vorbeugung einer weiteren Ausbreitung des Corona-Virus können wir diese Veranstaltungen leider nicht in der gewohnten Qualität und mit der üblichen Teilnehmerzahl durchführen bzw. der organisatorische Aufwand ist von uns nicht realisierbar. Eine Zugangsbeschränkung oder eine Verkleinerung der Angebote finden wir weder sinnvoll noch umsetzbar, außerdem verlieren sie dadurch ihren Zauber und ihre einmalige Atmosphäre.
 
Wir sind sehr traurig, dass wir alle in diesem Jahr nicht in der gewohnten Gemeinschaft die Herbst- und Adventszeit MITEINANDER verbringen können und hoffen, dass wir im Laufe des nächsten Jahres einer Verbesserung der Lage erwarten dürfen, die uns dann wieder voll durchstarten lässt und wieder viele gemeinsame Aktivitäten und Veranstaltungen stattfinden werden.
 
Bleibt alle gesund und uns gewogen.
 
Viele liebe Grüße
 
Euer Vorstand